Follower

Montag, 26. Juni 2017

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,da bin ich mal wieder.Mein Computer hat auch gestreikt und ich mein köper hat auch etwas gestreikt.Aber Kopf hoch und nicht verzagen.Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den Sommer,der ja im Moment eine kleine Pause macht,jedenfalls bei uns.



Ich habe mal wieder eine Vase gestaltet und zwei Karten.Die beiden oberen Sachen sind mit Laq Blanche ihren Materialien gestaltet und die andere Karte ist mit Kanban gebastelt.
So das war es fürs erste.Habt noch eine schöne Woche.

                                                        Herzliche Grüsse von Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei uns macht der Sommer auch gerade Pause.
    Die Vase sieht wunderschön aus. Ich staune wieder was du alles kannst und bin ganz begeistert. Auch die Karten sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Es tut mir leid das du gesundheitliche Probleme hattest und dann auch noch der PC gestreikt hat. Manchmal kommt es dicke.
    Die e Vase und auch die Karten sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. da sind dir tolle werke gelungen, liebe petra!
    ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz (!) gesund bist!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ist wieder grandios...ich bin zum karten basteln einfach zu doof...erfreue ich mich eben an deinen
    dicken knuddler vons uti
    pass auf dich auf...du fehlst...knutsch...und wech

    AntwortenLöschen