Follower

Freitag, 3. November 2017

Hallo ihr lieben,nach langer Zeit gibt es wiedermal ein Lebenszeichen von mir.Ich hoffe es geht euch allen gut.





Den Barkas habe ich etwas zur einer Hochzeit zurechtgemacht.Dann gibt es noch ein Paar Fotos von der neuen Hängebrücke bei uns.Die Schweiz hat jetzt eine längere Brücke.Wir nehmen jetzt Platz 2 inanspruch.

                                                       Seit alle ganz herzlich gegrüßt von Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    du hast den Bulli toll zurecht gemacht.
    Schöne Bilder von der neuen Hängebrücke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    schön das du wieder da bist. Den Bulli hast du toll geschmückt und die Bilder von der Hängebrücke sind absolut beeindruckend.
    Da würde ich niemals draufgehen. Ich habe nämlich totale Höhenangst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Süße....die Meisten hier wissen nicht mal was ein "Barkas" ist...ist auch gut so...aber schön hat du ihn geschmückt...
    sag mal, welche talsperre ist das? Rappbode? sieht toll aus...Hängebrücke ? ich würde nie von A nach B kommen...habe auch Höhenangst...
    ich drück dich
    Knubus von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, schön mal wieder was von dir zu lesen !
    Über die Brücke würde ich zu gerne mal gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Den Barkas hast du toll dekoriert. Über die Hängebrücke würde ich wohl nicht gehen. Aber die Aussicht sieht herrlich aus. Icch wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ich war auch sehr lange nicht da,tolle Bilder zeigst du uns da,hoffe wir sehen wieder mehr .
    LG ulrike

    AntwortenLöschen