Follower

Sonntag, 23. April 2017

Hallo,ein Lebenszeichen von mir.Vielen Dank für eure Treue und lieben Kommentare.Manchmal hat man das gefühl alles was tut geht gegen den Baum,kennt ihr das vielleicht auch.
Die Flaschen habe ich mit La Blanches Materialien gefertigt,ich brauchte mal wieder etwas neue Deco für mich.

                                        Seit alle ganz herzlich gegrüßt von Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön wieder was von dir zuhören, deine Flaschen-Deko gefällt mir richtig gut!!!
    Wäre auch ganz meins:)
    Schönen Sonntag und Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die neue Deko ist dir ja super gelungen, schön sehen
    deine Flaschen aus,
    hab noch einen ruhigen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Deine Flaschen sehen ganz toll aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine Peti,
    ich weiß, was du meinst...komm, wir tun uns zusammen und dann kann der Rest der Welt uns mal gerne haben
    deine Flaschen sind wieder toll geworden...ich habe die reale bastelei aufgegeben und bin nur noch fürs digitale zuständig..
    ich drücke dich ganz doll
    dicken knuddler von ute

    AntwortenLöschen