Follower

Mittwoch, 1. März 2017

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Meine Grippe hängt mir immer noch nach,ich habe im Moment keine rechte Lust zum basteln.Ich hoffe euch geht es gut.
Hier zeige ich euch nur eine kleine Auswahl,von den selbst gestalteten Hochzeitsideen.




Hier seht ihr die Schatzkisten und die Exploionskarte,als mit Papieren und Decomaterialien von Blanche.





Brautstrauß und Wurfstrauß,Tischdeco und den Anstecker für den Bräutigam.


Was neben dem Brautstrauß steht,ist eine Ringhalterung,darauf waren die Trauringe gesteckt.es ist eine Styropurkugel mit Efeu und Rosenblätter besteckt. Oben und unten sind kleine Kränze die mit Spitze umwickelt worden und so steht die Kugel auch gut,alles wurde nur mit Nadeln befestigt,nichts geklebt.
So das war es. Jetzt warte ich auf den Frühling......................................!!!!!!!!!!!!




                                                      Seit alle ganz lieb gegrüßt von Petra
 

Kommentare:

  1. Huhu Peti, Trotz Grippe....saaaaaaueeeedel deine Hochzeitsbasteleien...einfach grandios...da werden sich ja Alexandra und Kabbour wie verrückt gefreut haben...das hast du wirklich toll gemacht...nun mach dich weiter gesund...und wenn du den Frühling gefunden hast, dann sag mir wo und ich komm hin...dicken Knuddler vons Uti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    schön wieder von Dir zu lesen/schauen; ich habe Dich schon vermißt!
    Deine "Hochzeitswerkeleien" sind ja so edel nd stilvoll; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und natürlich gute Besserung!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Was für eine Arbeit. Wunderschöne Basteleien für die Hochzeit, sehr edel.
    Wünsche dir gute Besserung und lass es langsam angehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung. Wunderschöne Sachen hast du für die Hochzeit gebastelt. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was wunderschöne Arbeiten du heute zeigst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.
    Mir ist zur Zeit auch nicht wirklich nach basteln oder nähen.....Schrecklich...Es sind nur 7 Wochen bis zu Ostern also sollte ich endlich was machen.Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Bei uns ist schon wieder sehr stürmisch heute.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ganz toll sind deine Werke, du hast dir so viel Arbeit gemacht.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und ganz schnell den Frühling!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    Mensch da warst du aber sehr fleißig und hast wunderschöne Sachen zur Hochzeit gewerkelt,ich bin total hin und weg,wünsche dir noch gute Besserung und hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das sind aber schöne Sachen die du für die Hochzeit gewerkelt hast. Ganz wundervoll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. bin ganz begeistert von den bezaubernden Sachen zur Hochzeit!
    Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. oh gott, war ich lange nicht hier, liebe petra. ganz wundervolle sachen sind bei dir entstanden und ich werde mich bessern....meine kommentare schneller zu hinterlasen :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles wunderschöne Sachen, die du gewerkelt hast. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Kersten

    AntwortenLöschen