Follower

Donnerstag, 12. Januar 2017

Hallo meine Lieben,nach längerer Pause,melde ich mich zurück.Ich wünsche euch noch alles gute und liebe für das neue Jahr,ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
Unserer Dackelline geht es wieder besser,sie hat sich etwas verändert,aber ich bin froh ,das ich sie noch habe.
Viel gebastelt habe ich noch nicht. Meine Tochter heiratet im Februar und da gibt es einiges zu tun,leider heiratet sie in der Schweiz,weil sie auch dort wohnt,also mache ich den Blumenschuck in der Schweiz nur den Brautstrauß werde ich hier machen.
Ich möchte noch die liebe Petra ,als neue Leserin ganz herzlich begrüßen, freue mich das Du den Weg zu mir gefunden hast.
Möchte euch heute meine tolle Weihnachtspost und Geschenke zeigen.

Diesen tollen Kalender hat mir meine liebe Ute gebastelt und mir zu Weihnachten geschenkt und sie hat mir damit eine große Freude bereitet.
Diese süße Post mit dem Filzrehlein kam von der lieben Yvonne aus der Schweiz,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Und diese tolle Karte kam von der lieben Ulrike.
Ich habe mich riesig gefreut über diese wundervolle Post. Danke schön.
Diese  3 D Schneeflocke aus Zeichenkarton ist das einzigste was ich gebastelt habe.

                                                Ganz herzliche Grüße von Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2017.
    Sehr schöne Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Schöne Post hast du bekommen. Bin ich froh, dass es deinem Vierbeiner wieder besser geht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein frohes gesundes neues Jahr und freue mich das es eurer Dackelline wieder besser geht. Schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Deine gebastelte Schneeflocke sieht großartig aus. Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie schön das es deiner Dackelline wieder besser geht!
    Hach, deine Tochter heiratet hier in der Schweiz, wie wundervoll! Sicher bist du am Vorbereiten! Bin ja gespannt was du uns so verrätst.
    Dein Schneestern ist Klasse!!!!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir und deinem Hund noch ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    schön das dir meine Karte gefallen hat,bei mir war es auch sehr ruhig,schön das es deiner kleinen Dackeldame wieder besser geht,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wie Zauberhaft ist das denn...deine Tochter wird eine Winterbraut..wie schön!!

    Ich schwärme so,weil auch ich eine bin und es als etwas gabz besonderes sehe.
    Wünsche Euch allen eine schöne Hochzeit..

    Es freut mich sehr das auch deine kleine Dackeline wieder auf ihren Beinchen ist.

    Wünsche dir alles Liebe und Gute..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen