Follower

Freitag, 16. Dezember 2016

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent meine lieben treuen Blogerfreunde.
Bei mir war es in letzter Zeit etwas Still auf dem Blog,das lag daran,das es unserem Dackel sehr schlecht ging. Sie wäre bald über die Regenbogenbrücke gegangen.Es mußte die Milz entfernt werden,weil die den Darm und den Magen abgedrückt hatte und zu dem hat sich die Milz gedreht.Jetzt ist sie raus ,nun hat sie Gelbsucht  und muß Spezial- Nahrung fressen, was ihr gar nicht schmeckt.Aber Gott sei Dank wird sie von Tag zu Tag etwas mobiler.



 Hier waren wir zu einer Adventsausstellung und das Untere habe ich im Auftrag einer Arbeitskollegin,fürs Enkelkind gebastelt,darunter ist eine Schachtel in die man noch etwas rein tun kann.

So das war es für heute.
                                  Seit alle ganz herzlich gegrüßt von Petra und schöne Feiertage.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wie schön, dass es der kleinen Maus besser geht. Das war aber schon etwas heftig, mit der Operation. Man macht sich doch schon grosse Sorgen wenn dem Vierbeiner etwas fehlt.
    Deine Bastelei gefällt mir sehr, da freut sich aber jemand sehr an Weihnachten.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oje da hast du ja Sorgen genug gehabt.
    Ich hoffe, dass es nun von Tag zu Tag besser geht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkschachtel liebe Petra
    und natuerlich alles Gute fuer den Kleinen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche eurem Dackelmädchen von ganzem herzen gute Besserung und drücke fest die Daumen das sie wieder gesund wird.
    Die Geschenkschachtel sieht klasse aus. Sogar mit Beleuchtung hast du sie gebastelt. Da wird sich das Enkelkind deiner Kollegin sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Petra - die Schachtel ist einsame Spitze!

    Liebe Grüße und hoffentlich geht es bald wieder besser, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Petra - die Schachtel ist einsame Spitze!

    Liebe Grüße und hoffentlich geht es bald wieder besser, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schachtel ❤️.
    Gute Besserung für deinen Hund 😊
    Lag Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal wünsche ich gute Besserung für euer Dackelmädchen. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird.
    Zu deiner tollen Geschenkschachtel gratuliere ich dir herzlich - ich wäre auch gerne das Enkelkind.... *smile* Sooo schöööön...
    Liebe Grüße und alles Gute
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenkschachtel gefällt mir super gut und alle Daumen gedrückt für Euer Dackelmädchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Das glaub ich dir, dass du da schwer in Sorge warst um dein geliebtes Fellkind.
    Ich weiß ja wie ich leide, wenn meinen zwei Beiden was fehlt.
    Ich wünsche dem Mädel alles Gute und eine rasche Genesung und dir noch eine glückliche Vorweihnachtszeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    ja wenn das geliebte Tier krank ist macht man sich doch Sorgen und bei euch war es ja echt heftig,zum Glück ist die kleine Maus jetzt über den Berg und wird von Tag zu Tag mobiler,das ist schön.Ich wünsche weiterhin gute Besserung,habt noch ein paar entspannte Tage bis zum Fest,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    endlich komme ich mal wieder dazu, eine Blogrunde zu drehen. Ich hoffe, dass es deinem Liebling inzwischen wieder gut geht...ich weiß, wie schlimm so etwas ist. Ich drück dich und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...und weiter so viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen