Follower

Samstag, 22. Oktober 2016

HERBSTKRÄNZE UND WEIHNACHTSKARTEN

Einen schönen Abend wünsche ich euch.Das Wetter ist ja im Moment nicht so goldig,da muß Frau das beste draus machen..Der Rücken wird auch wieder besser, hoffentlich kommt es nicht so schnell wieder.Das Entfolgen geht mir langsam ganz schön auf die Nerven,hoffentlich gibt sich das bald wieder.
Ich möchte ganz lieb die Marlisa als neue Leserin begrüßen, schön das Du zu mir gefunden hast.






                                  Noch ein schönes Wochenende und viel spass beim anschauen.

                                                      Ganz,ganz liebe Grüße von Petra
                                                             Laßt es euch gut gehen.

21 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wunderschöne Herbstkränze, einfach toll.
    Die Weihnachtskarten sind auch sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Herbstkränze sind wunderschön geworden!!!
    Die Weihnachtskarten wie immer ganz toll.
    Schönes Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    der Herbstkranz ist wunderschön und zeigt die ganze Vielfalt der Herbstfarben!
    Die Weihnachtskarten sind ja interessant; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Kranz erstrahlt ja in wunderschönen Farben, ganz toll.Und deine Karten sind zauberhaft, da kommt schon fast weihnachtliche Stimmung auf.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, liebe Petra, da hast du ja Natur pur und so wunderbar zusammen gestellt. Auch die Karten sind dir ganz toll gelungen. Ein dickes Lob und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Petra, da hast du ja Natur pur und so wunderbar zusammen gestellt. Auch die Karten sind dir ganz toll gelungen. Ein dickes Lob und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Herbstkränze sind traumhaft schön. Sie leuchten in den schönsten Herbstfarben. Auch deine Karten sind ganz toll. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra, Deine Kränze sind sooooo toll ♥♥♥
    Und die Karten gefallen mir auch sehr. Ich versuche trotz Baustelle auch ein wenig zu basteln.Bis Weihnachten ist nicht mehr so weit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    deine Herbstkränze sehen traumhaft schön aus. Auch deine Karten sind wundervoll gstaltet. Beide haben so tolle Kartenformen. Ich bin begeistert. ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. diese Klappkarte ist ja toll! Und der Kranz ein Hingucker
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. huhu Peti,
    einfach traumhaft...beides Kranz und Karten...wenn ich groß bin, will ich das auch können...im moment gebe ich auf...da hilft auch üben nicht...Ideen habe ich ohne Ende...aber die Umsetzung...Halloweenmäßig...sprich schauriiiiig....es heißt nicht umsonst : Schuster bleib bei deinen Leisten...ich erfreue mich an deinen schönen Sachen...ich drück dich...Knuddels vons Uti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Kranz sieht ja umwerfend toll aus und Deine Karte sind ja auch wahre Prachtexemplare, die zweite hat es mir ganz besonders angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    die Kränze sind ja wieder ein Gedicht, danke fürs zeigen und natürlich wünsche ich Dir gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Deine Herbstkränze sind der Hingucker! Toll deine Weihnachtskarten. Geht ja gar nicht mehr lange hin.
    Wünsche dir gute Besserung und bedanke mich ganz herzliche für deine lieben Zeilen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    was sind deine Kränze zauberhaft! ....und die Karten einfach fantastisch! Du bist ja so fleissig!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    du machst so megaschöne Kränze und auch deine Karten sind nicht von schlechten Eltern. So toll und kreativ! Da werden sich die Empfänger aber freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, gute Besserung ❤️
    Deine herbstkränze sind super schön und deine Weihnachtskarten ganz bezaubernd ❤️❤️
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Also deine Kränze sind traumhaft schön! Der Herbst in seinen schönsten Farben und gespickt mit so vielen hübschen Details..... Mein aufrichtiges Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    wunderschön deine Kränze,die sehen einfach genial aus und machen sich bestimmt sehr gut an der Tür oder halt auf dem Tisch,aber auch deine beiden Karten gefallen mir sehr,vor allem die Bendi Karte,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    das sind ja mal wieder absolut wundervolle Arbeiten, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Du warst wieder sehr kreativ Petra. Besonders die Bendi Fold Karte finde ich klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen