Follower

Montag, 7. November 2016

Dreierlei

Hallo meine lieben,ich bin mal wieder da,ich hoffe es geht euch allen gut.
Heute zeige ich euch zwei kleine Kaffeekannen die ich verunstalten sollte (grins),eine Karte und den letzten Herbstkranz den ich für eine Kollegin gefertigt habe .







                           Eine schöne Woche wünsche ich euch und seit ganz herzlich gegrüßt


                                                                  von Petra

Kommentare:

  1. WOW...da fehlen mir die Worte...sauedel...ich bewundere deine Ideen und nochmehr die Ausführung...wie gesagt...ich bin zu doof dazu...deine Werke sind wunderschön liebe Petra...danke, das du sie mit uns teilst...liebes dolles Drückerle vons Uti

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder fleissig. Dabei ein Werk schöner als das andere - ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    der Kranz ist ja Spitze; das ist Herbst in seiner Farbenvielfalt.
    Die Karte gefällt mir sehr gut und die Kanne hast Du traumhaft "aufgehübscht".
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht! Die Karteform mag ich im Moment auch so gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    zauberhaft deine Kännchen und der Kranz ganz wunderschön!
    Ich staune über deine Fantasie!!! Genial!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    einfach genial schön dein Herbstkranz, auch die Weihnachtskarte super schön.
    Die Kannen finde ich echt schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    du bist eine Künstlerin !
    Die Kannen sind ja richtige eyecatcher !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    einen wunderschönen Kranz und eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Mir gefallen die Kannen schon sehr gut ohne deine Dekoration. Wenn es Wunsch der Kundin war dann hast du sie wirklich fantastisch dekoriert. Ich hätte sie lieber so gehabt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, warst du fleißig!!! Tolle Karten! Die erste, weiße Kanne gefällt mir sehr, unten ist es mir etwas "to much" aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre die Welt sehr eintönig - Hauptsache es gefällt der Auftraggeberin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Kaffeekannen sind wahre Kunstwerke geworden. Toll sehen sie aus. Deine Kollegin hat sich bestimmt über den wunderschönen Herbstkranz gefreut. Die schöne Weihnachtskarte stimmt schon auf die kommende Adventszeit ein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    deine Kaffeekannen sind ja genial...so etwas hab ich noch gar nicht gesehen...Toll.
    Deine ist auch absolut zauberhaft...dabei kann man gut das miese Wetter vergessen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,ich fall hier gleich vorm Stuhl,deine Kanne mit den Engelsfügel ist ja ein Traum einfach genial,ich bin verliebt und deine Karte gefällt mir auch sehr,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen