Follower

Montag, 17. Oktober 2016

Die erste Weihnachtskarte und etwas gehäkeltes

Eine wunderschöne Woche wünsche ich all meinen Leser und ein 3x Hoch auf euch für die super tollen Kommentare,ein großer Freudensprung, wenn ich sie alle lese,naja im Augenblick nur ein ganz kleiner Sprung,habe ja Rücken.

So heute die ersten Weihnachtskarte,mit Blanche Sachen.
















                                                  Noch ein paar Urlaubserinnerungen

                                                                Herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbare Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    Deine Weihnachtskarte ist ja zauberhaft (ich muss auch bald mal anfangen) und die "Schnatter-Entchen" sind richtig goldig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Die Weihnachtskarte sieht super aus und deine Häkelentchen sind sooooo entzückend geworden.
    Baldige Besserung wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarte ist total schön - richtig herrlich vinatge <3 Deine Enten sind ja zuckersüß!!! Und danke für die schönen Herbsteindrücke und die Urlaubsbilder - ich habe es dieses Jahr nicht an die Küste geschafft und freue mich um so mehr über solche Bilder ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dein Rücken bald wieder heil ist. Die Weihnachtskarte ist wunderschön und die Entchen sehen soooo niedlich aus. Schön das auch die Dackelline mit dabei ist. Wie artig sie die Katzen beobachtet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne romantische Weihnachtskarte und die Enten sind ja allerliebst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Vintage Weihnachtskarte und knuffelige Entchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Peti,
    och menno deine Fantasie möchte ich haben, dann noch dein Geschick und alles wäre toll...aber ich habe wohl zwei linke Hände...egal...ich kann mich ganz doll an deinen schönen Sachen erfreuen...und die Urlaubsimpressionen *seufz* da möchte man doch gleich wieder los...hach ja...pass schön auf dich auf und sei lieb zu deinem Rücken...knuffelige Knuddels vons Uti

    AntwortenLöschen
  9. deine 1. Weihnachtskarte gefällt mir vom Motiv sehr gut! Ich habe keine Herbstkarte gebastelt und werde auch bald mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen.
    Von deinen Urlaubsfotos bekomme ich Lust aus Meer!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich...deine Karte ist ganz zauberhaft und die Wirkung total edel. Deine Handarbeiten sind wie immer der absolute Hammer...*neidischguck*...*lach*.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    hach....ist die Karte wunderschön!
    ....und die gehäkelten Enten einfach goldig!!!! Da schlägt mein Herz gerade wieder höher, beim Anblick der zwei Süssen!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra, eine wunderschöne nostalgische Weihnachtskarte, die Häkeleien so goldig und danke fürs teilen deiner Urlaubsfotos (der Garten würde mir auch gefallen *schwärm* )
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sind deine werke wieder geworden, liebe petra! die weihnachskarte hat es mir angetan....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen