Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in der nähe,der Ostsee in Baumgarten. Wir haben Rostock und Warnemünde besucht,auch wenn das Wetter nicht so schön war,haben wir das Beste daraus gemacht.
Seit Gestern allerdings habe ich mit dem Rücken zu tun,ich kann mich kaum bücken,aber wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht.



Man kann leider nicht so richtig erkennen das Schachtel auf alt gemacht wurde.Sie war ein Geschenk für meine Arbeitskollegin, das Bild habe ich mal für mich gemacht,da kommt noch ein anderes hinzu.




Ein paar Urlaubsbilder,wir haben eine Ferienwohnung in einer alten Schule gehabt,Unterricht gab es bis 1979.Jetzt ist alles liebevoll auf alt eingerichtet,es war sehr gemütlich und ein Kaffee gab es auch im Haus mit vielen selbst gebackenem Kuchen lecker.


So das war es erst mal.Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



                                                      Ganz liebe Grüße Petra
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Wunderschöne Dinge hast du wieder bezaubert.
    Dein Kurzurlaub war ja an einem ganz gemütlichen und herrlichen Fleckchen. Da kann man prima die Seele baumeln lassen!
    Ich hoffe, dass es deinem Rücken recht rasch wieder gut geht.
    Gönne dir viel Ruhe und Entspannung in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für eione süße Ferienwohnung. Die Ostsee begeistert uns auch in jedem Jahr, wir waren gerade drei Wochen in der Nähe von Eckernförde, da sind zar nur die Buchten, aber trotzdem toll.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Urlaubsfotos, und deine Box ist
    auch sehenswert, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Schachteln, ich bin entzückt. Du Liebe hättest du vielleicht mal Lust so eine Schachtel mit mir zu tauschen. Also so eine auf "alt" gemacht genau in diesem Stil hätte ich soooooo gerne. Wenn du also mal Zeit und Lust hast und einen Wunsch von mir dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.
    Es ist auch sehr schön zu hören das ihr so einen erholsamen Urlaub hattet, es ist so wunderbar wenn die Batterien mal wieder vollgetankt sind.
    Ich wünsche dir noch eine herrliche Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Schachtel ist wunderschön geworden. Deine Arbeitskollegin hat sich bestimmt sehr gefreut. Ich freue mich das ihr einen erholsamen Kurzurlaub hattet. War die Dackelline auch mit? Schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    es freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet. Für deinen Rücken wünsche ich dir von Herzen rasche Besserung.
    Deine Box ist traumhaft schön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Geschenk für deine Arbeitskollegin. Sie hat sich ganz sicher riesig gefreut.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. huhu Peti,
    deine Schachtel große Klasse...Deine Urlaubsbilder machen das ich gleich wieder los möchte in meine gefühlte Heimat...ab zum Teepott und der Westmole...für deinen Rücken alles Gute...ich hoffe, die Physio schlägt an...dicken Knuddler vons Uti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    deine Kiste sieht ja toll aus und deine Kollegin hat sich sicherlich gefreut und deine Urlaubsbilder einfach schön.Ja Warnemünde und der Teepott sind schon schön.Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung,halt ihn schön warm,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich liebe Rostock aber auch Warnemünde!
    Wir fahren regelmäßig an die Ostsee, ist ja auch nicht so weit von Berlin aus. Am nächsten Wochenede fahren wir ein paar Tage nach Stralsund und dann weiter nach Sellin auf Rügen. Ich freu mich schon. Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
    Deine Kiste ist wunder schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wie zauberhaft, dein Urlaub muss ganz wundervoll gewesen sein! Die Ostsee muss ein ganz herrlicher Urlaubsort sein! Sicher konntet ihr es geniessen, denn eure Unterkunft ist ja allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wir fahren regelmäßig an die Nord und Ostsee
    in Warnemünde und Rostock waren wir von zwei Jahren, ach... einfach nur schön!!!
    Sicher konntet ihr eueren Urlaub geniessen, im Herbst ist es am Meer auch sehr schön:))
    Deine Schachtel sieht Zauberhaft aus!!
    Schönes We.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra, für deinen rücken wünsche ich dir gute besserung....deine schatulle ist ja ein träumsche geworden....da passen auch die herrlichen zirbenspäne rein....*lach*...du bekommst sie hier:
    https://www.servusmarktplatz.com/de/
    ...deine kurzurlaubsküstenecke stelle ich mir auch herrlich vor...tolle fotos....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen