Follower

Freitag, 19. August 2016

Karten

So meine Lieben,heute melde ich mich mal wieder.Als erstes möchte ich 1000 Dank sagen für vielen lieben Kommentare,ich knudele euch ganz lieb dafür.
Heute nur zwei einfach gestaltete Karten.





                   In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende

                                                               Ganz liebe Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    einfache Karten, sagst du da? Ich finde sie einfach wunderschön und für mich sehen sie sehr aufwändig aus!
    Das Foto mit dem zauberhaften Schmetterling ist super!!!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ich habe mir gerade deine wundervollen Werke der letzten Zeit angeschaut. Es tut mir wirklich leid das ich es derzeit nicht immer auf deinen Blog schaffe. Ich möchte dir ein großes Kompliment für deine vielen wunderschönen Werke machen. Jedes Werk für sich ist immer ein Hingucker und ich bin von deinen kreativen Ideen absolut begeistert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra, ich finde deine beiden kärtlein auch sehr gelungen und auch deine wundervollen fotos....schicke dir liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    von wegen einfach wunderschön sehen deine Karten wieder aus,vor allem die 1. gefällt mir wieder sehr,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,
    oh was für schnuckelige Karten! Besonders die erste finde ich zum dahin schmelzen.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so tolle ausgefallene Ideen. Mir gefallen beide Karten ausgesprochen gut. Schmetts liebe ich ja sowieso.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen