Follower

Freitag, 26. August 2016

Geldkommode

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.Ich möchte die liebe Birgit als neue Leserin recht herzlich auf meinem Blog willkommen heißen,ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.Eine kleine Auftragsarbeit möchte ich euch heute zeigen.







Unser Dackel raucht heute Knochen und damit wünsche ich euch ein erholsames,sonniges Wochenende.

                                                            Herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wow, das ist aber ein cooles Teil; bin ja total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Das Problem hat sich von selbst gelöst; ich hatte zwar alles ausprobiert, hat aber nichts geholfen und plötzlich ging's von alleine wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein wirklich schönse Teil. Gratulation.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    eine wunderschöne Kommode ist das geworden. Mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin begeistert.
    Sehr schöne Bilder zeigst du uns. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommode ist sooooooo entzückend geworden.
    Toll!
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe petra, wie entzückend....das war ja eine fleissarbeit....allerliebst gelungen...
    liebe wochenendgrüssels...auch an den süssen raucher...*lach*
    ...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Peti, Deine Geldkommode ist ja der Hammer...bin total begeistert...ICH würde mir die Finger brechen bei so fipsigen Arbeiten...ich bin eben ein Bastelegastheniker *schäm*...aber um so mehr kann ich mich an deinen Basteleien freuen....und dein Garten und dackeline ist ja eh ohne Worte
    Knuddels vons Uti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh wie klasse. Was du wieder traumhaftes gewerkelt hast. Eine Geldkommode, wie ungewöhnlich und mega klasse. Ich bin total begeistert.
    Ich drück dich mal feste
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra. Sehr schick ist deine Geldkommode.
    Toll gemacht aus so einfachen Sachen. Und dein Dackel ist niedlich.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    einfach zauberhaft deine Kommode und die vielen Einzelteile passen wunderbar zusammen,hab noch ein schönes restliches WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    deine Kommode ist absolut traumhaft schön geworden ♥♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen