Follower

Dienstag, 6. September 2016

Gehäkeltes und geklebtes

Hallo alle zusammen,da bin ich mal wieder.Habe nicht viel,aber etwas.Ich hoffe es geht allen gut.









Habe auf Wunsch ein Baby im Froschanzug gehäkelt und ein Her z mit Papier und Dekoteilen von La Blanche gearbeitet,das Herz habe ich bei KiK gekauft,da stehen immer irgend welche Sprüche drauf,die habe ich einfach überklebt.Da wo die Kinder zu sehen sind ist Vorderseite vom Herz und der Pfau ist die Rückseite.
Ich hoffe ,das es nicht langweilig wird die Gartenfotos anzuschauen,leider ist aus dem Rasen eine Steppe geworden,aber nächstes Jahr ist er wieder da.

                    So ihr lieben,laßt es euch gut gehen und ganz liebe Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Ach wie schön, auch der Garten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    wunderschöne Gartenbilder zeigst du hier und ich kann davon nie genug anschauen. Deine kreativen Arbeiten und das süße Häkelfröschlein bewundere ich sehr. Ich bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Werken. Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    wunderschön sind Deine Gartenfotos und man kann sie immer wieder ansehen!
    Deine "Handarbeiten" sind auch wieder richtig goldig!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden. Das kleine Baby im Froschanzug ist so niedlich geworden und auch das Herz sieht toll aus. Der Gartenrundgang hat mir sehr gefallen und von deiner Dackelline bin ich ganz begeistert. Bei dir gefällt es mir und ich komme sehr gern wieder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was ein niedliches Baby im Froschmantel..total witzig, habe ich so noch gar nicht gesehen. Die Herzen sprechen mich besonders an, so im Vintage-Look und herrlich romantisch. Gefällt mir super gut.
    Ach und Gartenbilder mag ich immer anschauen, bei jeder blühenden Blume muss ich lächeln..
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    in deinem Garten blüht alles noch so schön! Sieht aus wie in einem kleinen Paradies!
    Das kleine Baby ist so knuffig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    Danke für deine tröstenden Zeilen,sie sind Balsam für meine Seele.Dein Baby einfach goldig,auch wenn es ein Frosch ist und dein Herz wunderschön gestaltet und deine Gartenbilder ein Traum,wunderschöne Blumen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Im Häkeln bin ich leider gar nicht gut....du machst immer so zauberhafte Sachen...wirklich total süß. Das Herz finde ich allerdings auch sehr gelungen...ich mag diesen Stil...und deine Fotos: wie immer eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. schöne dinge hast due wieder hergestellt, liebe petra und deine gartnbilder sehend "erfrischend" aus....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. huhu peti,
    deine herzen sauedel...der garten ist eh toll (schön meinen platz freihalten ) ich freue mich immer auf neues von dir...sei lieb gedrückt von ute

    AntwortenLöschen