Follower

Dienstag, 9. August 2016

Huhu,da bin ich mal wieder,nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und etwas gebasteltes.
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit.







Eine gestaltete Kiste auf Wunsch,mit Papiere von Blanche,eine Krone mit Blumen und dann habe ich Chrysantemen zu einen Hund gestaltet,weil meine Freundin so einen Liebling hatte,sie hat sich total gefreut.Die Augen und Nase sind  aus Styroporkugeln die ich schwarz angemalt habe.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße 
                                                                   von Petra   

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das ist ja ein besonders feines Schatzkästchen. Da lässt sich ganz und gar wunderbar das Geschmeide darin aufbewahren.
    Hab eine schöne Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kiste ist ja grandios. Ich liebe solche feinen Schatzkisten besonders wenn sie noch so hübsch daher kommen. Eine Augenweide und man überlegt sich gleich was man so darin verstecken könnte...lächel..
    Deinen Hund aus Chrysanthemen finde ich unglaublich gut gelungen, er hat mich zum lachen gebracht. Großartig!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kistchen ist der Hammer....und der Hund sowieso.
    Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    Dein wirklich elgantes sowie tolles Schmuckkästchen gefällt mir sehr, sehr gut. Der Margeriten Hund ist ja niedlich..... ☺☺☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow....bin hin und weg von der Truhe. Saustark... vielleicht gibt es dazu mal ein Tutorial.ich drück dich.. Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumhafte kiste ❤️
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz wunderbar aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. ach, liebe petra, was für tolle sachen....die herrliche nostalgische kiste ist ja wohl oberhammer schööööön...wie süss dein blumenhund, da muss man erst einmal drauf kommen....die freude bei deiner freundin kann ich verstehen....
    ...ich wünsche dir auch einen tollen wochenbeginn....dolleliebegrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    ja die liebe Zeit,man schafft einfach nicht das was man will,deine Schmuckkiste ist einfach wunderschön geworden,die würde mir auch gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schmuckkiste finde ich sehr gelungen, der Knaller ist jedoch der Blumen und!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen