Follower

Freitag, 29. Juli 2016

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,ich wünsche euch einen schönen Tag und als nächstes möchte ich zwei neue Leserinnen ganz herzlich begrüßen und hoffe ihr fühlt euch wohl hier.
Es ist an der zeit euch mal wieder etwas zu zeigen .
Die Zeit ist im Augenblick sehr begrenzt,aber  so etwas kennt ihr ja auch,ich muß viel dem Rad in den Garten fahren sonst vertrocknet alles, wo anders hat es viel zu viel geregnet und bei uns nur sehr wenig,so das der Boden gar nicht feucht ist.dazu kommt wir haben einen hohen Anteil an Sand im Boden.
So nun genug geschrieben,es gibt auch noch ein paar Gartenfotos,ich hoffe ich langweile euch nicht so sehr damit.






Eine Buchkarte für eine liebe Arbeitskollegin ,die demnächst bei Rettungsdienst anfängt,in das Buch kommen noch zwei Konzertkarten rein.

                          So meine liebe seit ganz lieb gegrüßt bis zum nächsten mal 

Kommentare:

  1. Die Buchkarte ist super schön geworden... und eine wunderbare Blütenpracht hast du da.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie zauberhaft ist das denn.....eine Buchkarte habe ich noch nie gesehen! Auch dein Garten ist ein wahre Freude, wie wundervoll all die Blumen! Herrlich!
    Geniesse das Wochenende und lass es dir gut gehen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das wässern hat sich aber richtig gelohnt, deine Blüten sind ja prächtig. Und die Buchbox ist ja richtig antik! Toll gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Gartenfotos sehe ich mir immer gerne an.
    Und die Karte ist ja wieder mal ein Gedicht !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ganz von den Socken. So eine coole Karte habe ich noch gar nicht gesehen und ich liebe ja Karten. Eine fantastische Arbeit die durch und durch meinen Geschmack trifft. Großartig!!!!
    Wünsche dir noch ein herrliches Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ja das mit dem Garten kenne ich auch,wir haben zum Glück alles am Haus und so braucht man nicht fahren,das erspart doch eine Menge Zeit,wo bei uns auch die Straßen voll sind,sehr viel Urlauber,nun aber zu deiner Buchkarte die du wieder toll gestaltet hast und die Kollegin wird sich sicherlich freuen,hab noch ein schönes We,
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe petra, deine buchkarte ist dir herrlich gelungen, die kollegin wird sich dolle freuen....dein aufwand im garten lohnt sich auch, wie man an den herrlichen blüten sieht...
    ..liebe wochenendgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchkarte ist so genial. Super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vintagebuchkarte gefällt mir richtig gut Petra!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hab dir ne Mail geschickt...knuddels ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    diese Buchkarte ist ja wunderschön. Da wird deine Kollegin wahrscheinlich hin und weg sein, so das die Karten womöglich noch zur Nebensache werden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen