Follower

Mittwoch, 13. Juli 2016

Huhu,da bin ich mal wieder,im Moment gibt es so viel zu tun,das ich nicht so recht zum basteln komme.Nur meine kleinen Aufträge muß ich ja fertigt machen.Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen,sagt man doch immer.



Das sind die kleinen Aufträge zwei Sets und ein einzelnes Herz zu gestalten und noch ein paar Gartenfotos.

Wünsche euch noch eine schönen Tag

ganz liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    trotz Zeitmangel hast du wunderschöne Deko Sachen gestatltet und deine Auftraggeber werden begeistert sein,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz lieab deine Anhänger, ja richtig romantisch und die Krone im Garten der Hingucker..... hab schon gelesen wie du die werkelst und wer weis vielleicht finde ich auch noch ein Zeitloch um welche zu werkeln, denn ich finde sie ganz zauberhaft.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. deine Dekoherzen sehen großartig aus! Von deiner Krone bin ich ganz begeistert, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    deine Herzchen sind ganz wunderschön geworden,
    besonders das rose´farbene ist ganz meins.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. huhu petra, scvhön sind ja alle deine sachen...aber mein liebling ist das rosenherz...traumhaft...du bist immernoch nicht zur seite gerutscht, damit ich noch in deinen schönen garten passe...alles liebe für dich
    knuddels ute

    AntwortenLöschen
  6. Wunder schöne Deko-Herzen sind das geworden....ja...und das mit dem Zeitmangel ist wirklich manchmal ein Problem.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen