Follower

Donnerstag, 7. Juli 2016

Heute eine Karte und ein paar Gartenfotos









Meine lieben Bloggerfreunde seit recht herzlich gegrüßt.
Heute mal zur Abwechselung eine Auftragskarte in Einfach und ein paar Fotos aus unserem Garten,es sind allerdings keine Profiaufnahmen,aber schaut selber.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    von wegen einfache Karte die sieht einfach Klasse aus und du hast alles so schön harmonisch aufeinander abgestimmt und auch deine Gartenbilder können sich sehen lassen,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Petra,
    1. Karte super
    2. rutsch mal Stück...noch bissel...ja so geht...dann passe ich auch noch in euren tollen Garten..Liebe Knuddels von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    So schön deine Karte und die Gartenfotos machen auch Lust auf mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ❤️
    Und dein Garten sieht ja traumhaft aus... Richtig toll ❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Karte und schöner Garten ! Die Bank mit den Blümchen ist schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder mal ganz zauberhaft....mit gefällt die harmonische Zusammenstellung sehr. Deine Gartenfotos laden zum Verweilen ein.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen