Follower

Donnerstag, 9. Juni 2016

Noch einmal Windlichter

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder rein schaut.Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken,für die tollen Kommentare,ich freue mich immer riesig und bin überglücklich sie zu lesen. Danke
Heute zeige ich Windlichter in Rostobtig und eine Bodenvase die ich vom Sperrmüll habe ,sie hatte einen kaputten Boden,den ich wieder etwas repariert habe und dann mit Maya Gold verschönert .


                                                       Seit alle ganz lieb gegrüßt von Petra

 




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wunderschöne Stücke. Manchmal muss man sich wundern, was alles auf dem Sperrmüll landet.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    im Sperrmüll findet man oft tolle Sachen, das geht mir auch so. Auch die Windlichter sehen klasse aus.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Einfach immer wieder beeindruckend wie du Dinge zauberhaft aufhübschen kannst.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra,
    nun war ich schon so lange nicht mehr hier. Dein Blog hat eine neue helle Tapete bekommen und das gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Art von Recycling! Mit der Bodenvase hattest du ja Glück, sie sieht toll aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wunderschöne Unikate gezaubert...die sehen wirklich gant toll aus.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. liebe petra, da hast du ja die sperrmülldinge wunderbar aufgehübscht....genial und toll gemacht....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. huhu petra, fang nicht damit an...das wird zur sucht...ich weiß das weil mich die gläserbastelei immer wieder erwischt...
    wie auch immer...schöne idee und super umgesetzt
    knuddels ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    einfach genial deine Bodenvase,die gefällt mir richtig gut und Windlichter in Rostoptik ist ja auch mal was anderes,hab noch ein schönen WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra. Schön gemacht und die hat nicht jeder darum finde ich selbstgemachtes oder Verschönerungen toll.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    schon wieder ich :-)))) ich komme ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Rost liebe ich und deshalb ist dein neues Windlicht so im rostigen Design einfach zauberhaft!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen