Follower

Donnerstag, 2. Juni 2016

Herrenkarte und eine verrückte Idee

Jetzt bin ich wieder da und gleich mit einer verrückten Sache.Ich habe nämlich eine paar nicht mehr so schöne Schuhe mit Decopagepapier beklebt und gelackt.Sie waren von Anfang an nicht Wasser tauglich ,also werden sie nur bei guten Wetter angezogen.Viele haben mich schon gefragt wo ich die gekauft habe und auf Arbeit ,wollte mir einige schon ihre alten Schuhe zum gestalten mitbringen,aber das Risiko gehe ich nicht ein , denn ich muß auch erst mal sehen wie lange das Ganze hält.
Die Karte ist mit Sachen von La Blanche gestaltet, so eine ähnliche habe ich schon einmal gestaltet,so wurde noch mal gewünscht.


                                 Das sind sie, je nach Lichteinfall sehen sie etwas anders aus.




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,ohne Unwetter es ist ja schlimm mit dem Regen.

                                                                Ganz liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Mega coole Designerschuhe hast du dir gemacht!!! Genau mein Geschmack - so etwas gibt es von TMA - die Liebe ich auch 👍😍

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja klasse!☺
    Absolut Stil hat das und ich bin hin und weg. Das hat echt nicht Jeder.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    coole Idee. Sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das ist ja eine Superidee. Bin gespannt wie es hält.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Toll! Schuhe und Karte!
    Die Schuhe würde ich auch glatt nehmen, solche Einzelstücke sind aber nur für den Hersteller bestimmt. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    so, jetzt bist Du also unter die Schuh-Designer gegangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gib die Schuhe bloß nicht weg, denn solche hat außer Dir Niemand mehr und Du kannst richtig stolz darauf sein.
    Die Karte verdient aber auch ein wow von mir!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die Tilda-Schnecken am laufenden Band häkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Petra,
    das ist mal eine ganz tolle Idee.
    Die Schuhe sehen Klasse aus. aber
    wirklich nur bei gutem Wetter anziehen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Schuhe... ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wow die Schuhe sind ja der Hammer! Ein echtes Designer-Paar. Die würde ich sofort anziehen und ich glaube nie wieder ausziehen..kicher..Perfekt!
    Grüße dich herzlich und wünsche dir ein grandioses Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. mensch petra, das ist ja eine supi-schuh-idee....cool....deine karte gefällt mir auch ganz prima....also, beides sehr gelungen....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Herren-Karte, originell und grandios.
    Aber deine Schuhe sind ja wohl der Oberknaller!!!
    Verrückt und cool, einfach SUPER!

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    deine Karte sieht einfach toll aus,aber deine Schuhe sind der Oberhammer,einfach genial und du musst uns unbedingt schreiben wie lange sie gehalten haben,das ist einfach eine Spitzen Idee,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. huhu petra, boah ey...kaum komme ich gucken, kann ich vor begeisterung nicht an mich halten...super...Ich möchte Deine Ideen haben und vor allem dein Können mit den Materialien...ganz ganz toll...also musste nun ertragen, das ich dich mal vor Freude knuddel...liebe Knuddelgrüße von Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie coll ist das denn.
    genial gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    das ist ja eine coole Idee ;o)
    Einmalig coole Stiefeletten hast du nun,das da alle begeistert sind kann ich verstehen.
    Deine Karte ist übrigens wunderschön...fast hätte ich das vergessen zu schreiben..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Wow....deine Herrenkarte ist der absolute Hingucker...ganz toll geworden. Die Schuhe sind der Hammer...geniale Idee. Ich hoffe, du berichtest weiter.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    die Karte ist absolut genial.....wunderschön!
    Aber nun zu deinen Schuhen.....hach da musste ich doch gleich zweimal hinschauen!!! Die sind ja der ***Hammer*** einfach cool! Mensch, liebe Petra auf so was wäre ich ja nie gekommen :-)))) Gratuliere zu dieser super tollen Idee!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen