Follower

Donnerstag, 26. Mai 2016

Hu,hu,da bin ich wieder mal.Ich Grüße euch recht herzlich.
Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich begrüßen und ich freue mich sehr,das ihr den Weg zu mir gefunden habt,ich hoffe ihr fühlt euch wohl und schaut hin und wieder mal rein.
Heute zeige ichj euch noch mal einen Türkranz und ein paar Taschenanhänger.

                              So,das war es für heute. Wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
                                                                  Ich habe es gut.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Schöne Sachen hast du mitgebracht.
    Herrlich auch das letzte Foto.
    Einen sonnigen Rest-Donnerstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wow da hast du uns ja wieder ganz fantastische Arbeiten mitgebracht, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    wunderschöne Sachen zeigst du uns wieder,die kleine Ente gefällt mir besonders gut,da bekommt man gleich gut Laune,hab ein schönes We und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich sage es ja immer wieder, du bist eine Künstlerin ! Toller Türkranz !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Toll der hübsche Türkranz und auch die entzücken den Häkeltierchen ☺
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    deine Taschnbaumler sind ganz zauberhaft geworden. Der Türkranz sieht auch wunderschön aus. Ich bin wieder total begeistert von deinen Werken. Na und Hundi lässt es sich ja sehr gut gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der Türkranz ist richtig toll!!! Der dürfte auch meinen Eingang schmücken 😍 Die Taschenbaumler zaubern ein Lächeln aufs Gesicht - super schöne Idee!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    die Taschanhänger sind ja herzallerliebst.
    Und dein Hund ist zum piepen! Wie süß liegt der denn da rum ♥

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen