Follower

Mittwoch, 18. Mai 2016

Geburtstagskarte und zwei kleine Schnecken

So,da bin ich wieder. Habt ihr Pfingsten gut verlebt? Ich war Pfingsten Arbeiten, aber das mußten andere auch,das Wetter war auch nicht so schön.



Die Spinne habe ich in unserem Garten entdeckt ,es ist eine Huschspinne und wärmt sich gern auf Steine.

                                                        Seit ganz herzlich gegrüßt von Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Karte und
    ganz süße Schnecken.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet.
    Wow, die Schneckchen sind ja entzückend geworden. Wirklich eine tolle Handarbeit. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Karte ist wunderschön; gefällt mir sehr gut.
    Die Schnecken sind einfach bezaubernd und ein wahrer Eyecatcher!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    eine ganz zauberhafte Karte ist da bei dir entstanden und die Schnecken sind einfach nur niedlich,aber auch deine anderen Werke haben mir sehr gut gefallen,
    liebe Grüße und ein schönes We von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Schön ist es hier bei Dir! Die Karte ist ein Traum und die Schnecken......einfach süüüüüßßßßß :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneckis sind ja wohl zuckersüß...und die Karte ist einfach toll...ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra. Die Schnecken sind ja niedlich an zu sehen und die Karte ist auch sehr hübsch.
    Wünsche dir ein schönes WE mit Sonnenschein. Hier scheint prächtig die Sonne. Viele liebe
    GRüße Jana.

    Dankeschön das du mein Foto bei dir veröffentlichst. Gruß Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön und die Schneckies einfach süß - SOLCHE Schnecken mag ich, nur nicht die, die im Garten alles abfressen 😁
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen