Follower

Mittwoch, 11. Mai 2016

Noch ein Gurkenglas als Windlicht und ein Türkranz

Da bin ich schon wieder.Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter genutzt und seit in der Natur gewesen,die Vögel singen so schön und in unserem Garten haben die Meisen ihr Haus schon eine Weile bezogen.



So das wars auch schon für heute,laßt es euch gut gehen liebe Grüße bis zum nächsten mal
                                                                                Petra

Kommentare:

  1. Uih das ist wunderschön!!! Ich mag im Sommer auch gern überall im Garten verteilt Windlichter haben. Ich wünsch dir heute einen schönen Tag - genieße das schöne Wetter, so lange es noch da ist.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das sieht ja wieder ganz und gar entzückend aus.
    Windlichter kann man wieder in den kommenden lauen Abenden gar nicht genug haben.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Dein Windlicht ist wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Auch der Türkranz sieht Klasse aus. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Sommer ja kommen und du hast eine schöne Beleuchtung für lauschige Abende im Garten, liebe Petra!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Ganz einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra. Hübsch sieht dein Windlicht aus sehr wirkungsvoll.
    Schönes relaxes Pfingstfest und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann ja auch nix wegwerfen und liebe es aus alten Gläsern immer wieder Neues zu zaubern.
    Deine sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. schöne neue Werke zeigst du
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen