Follower

Sonntag, 8. Mai 2016

Hallo ihr lieben,da bin ich wieder.Wir auf das schöne Wetter genutzt und unseren Garten etwas aufgeräumt und etwas umgestaltet und dabei trotz Sonnencrem den Rücken verbrannt.


Ein Gurkenglas mit Chalky Outdoor Color von VBS ,Glasefektgel und Transfermotiv gestaltet.
So ,das war es für heute.
                                                     Seit ganz lieb gegrüßt von Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich staune doch immer wieder auf`s Neue, was du so alles werkelst! Ein Gurkenglas in neuem Kleid!!! Sieht super aus so shabby-like! Genial!
    Drückerli und Herzensgrüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das ist mal wieder ganz und gar entzückend geworden.
    Ich mag deine selbst gewerkelten nostalgischen Dinge echt sehr gerne.
    Sie haben allzeit so eine unendlich warmherzige Ausstrahlung.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen hast Du wieder gemacht Petra. Besonders das Glas gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Glas sieht ja richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...toll geworden.
    Klasse, was du aus Alltagsgegenständen noch so alles zauberst.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    die Karte ist wunderschön und das Glas ein absoluter Hingucker. Ich bin ganz begeistert von deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich hoffe du hast dich nicht zusehr verbrannt und deine Karte ist wieder wunderschön gestaltet,aber auch dein Gurkenglas sind sehr edel aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen