Follower

Freitag, 29. April 2016

Ton in Ton

 Hallo meine lieben Leser,heute möchte ich euch eine Karte zeigen die Ton in Ton sein sollte und es sollte nicht so viel schnik,schnak drauf sein,ich hoffe das meine Auftrag in Ordnung ist.


So das war es schon wieder für heute,seit ganz herzlich gegrüßt von Petra

Kommentare:

  1. Die Karte ist super elegant geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ton in Ton gefällt mir auch immer sehr gut...deine Karte ist wunderschön und sehr edel geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Petra, Ton in Ton ist immer sehr schön.
    Deine Karte ist wirklich wunderbar.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, Ton in Ton finde ich auch immer wieder schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Monochrom mag ich auch sehr gern. Eine ganz tolle Gestaltung. Das Schneckchen in den Blumen ist ja herzallerliebst und die Stiefmütterchenblüten sehen fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    Deine Karte ist wirklich ganz toll geworden...wer die bekommt wird sich sicher ganz doll freuen..liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Das ist ja Romantik pur....ich liebe sowas :-)
    Ich danke dir für deine entzückenden Kommentare bei mir, das freut mich ja so sehr.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Die Karte ist ein Traum, sehr edel. Aber verliebt habe ich mich in die kleine Schnecke, die ist total süss.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist hübsch, aber mein Favorit ist auch die goldige Schnecke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    ich denke mal deine Auftraggeberin wird begeistert sein,schlicht und dennoch sehr edel,hab ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen