Follower

Montag, 25. April 2016

Heute habe ich eine Karte für euch und möchte mich damit bei euch bedanken für all die netten Kommentare.
Dann möchte ich euch noch einen Taschenanhänger und einen Winzling als Schmetterling,beiden habe ich gehäkelt nach der Anleitung von Mrs Emonessy.


                              Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra,
    herzlichen Dank für die reizende Karte!
    Ohhhhh....deine Winzlinge, da fehlen mir die Worte....einfach zuckersüss, was dir da wieder von der Nadel gehüpft ist! Stell dir vor neben meinem PC sitzt deine allerliebste Schnecke und ich bin ja so stolz das ich sie mein Eigen nennen darf! Nochmals lieben Dank! Ich freu mich täglich an ihr!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe jetzt auch ganz leise, um den kleinen süßen Schmeeterling nicht aufzuwecken. Total goldig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    tolle Projekte hast du geschaffen. Der Hintergrund der Karte ist klasse ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. von deinem kleinen Schmetterling bin ich ganz begeistert! So süß!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Petra, ein ganz liebevoller
    Post ist dir da gelungen. Es
    bedarf nicht vieler Worte.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    du hast ja wieder ganz wundervolle Sachen gestaltet, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    deine Karte und auch die süßen kleinen Häkelarbeiten bewundere ich sehr. Das ist alles mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Der kleine Schmetterling ist einfach sensationell.
    Ich habe mal eine Frage an dich? Könntest du dein Bild oben im Header vielleicht etwas kleiner machen. Es ist zwar wunderschön aber es dauert immer sehr lange bis sich deine Seite aufbaut. Speziell am Tablett kann ich deine Seite so gut wie nicht laden. Es ist so schade da ich deinen Blog sehr gern besuche.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne, lustige Dinge du produzierst.
    Einfach genial <3
    Dankeschön auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freue mich immer riesig darüber, wenn mal ein "Echo" kommt.
    Dein Header ist ein Traum, ich bin begeistert.
    Ein wunderschönes Bild.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    die beiden Figürchen sind ja sooo niedlich!
    Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen