Follower

Sonntag, 17. April 2016

Heute möchte ich euch nur kurz eine schnelle Karte zeigen,es mußte wirklich schnell gehen,deshalb ist auch nicht so viel auf der Karte passiert und zum schluß noch ein paar Frühlingsfotos,
Leider ist mein Heuschnupfen noch nicht viel besser,auch wenn es geregnet hat,ist scheinbar noch genug kleiner fieser Pollen in der Luft.

 Das Bäumchen steht bei uns auf Arbeit
                                                   
Bis bald und eine schöne Woche wünsche ich euch ganz herzlich

Kommentare:

  1. Oh je, hast du immer noch Heuschnupfen. Ich dachte , es wäre vielleicht schon etwas besser geworden. Aber jetzt fängt ja auch alles an zu blühen.
    Deine Karten sind immer ganz bezaubernd.
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Problem habe ich auch. Komm gut durch!
    Deine Karte ist hübsch und farbenfroh.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden und das Bäumchen ist ja zauberhaft.
    Oh weh Heuschnupfen ist nicht so prickelnd, ich kann es dir nachfühlen denn ich habe allerg. Asthma. Das ist jetzt auch nicht so prickelnd. Ich wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen