Follower

Sonntag, 10. April 2016

Hallo meine lieben Leserinnen,heute möchte ich euch nur kurz zeigen was ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.
Im Moment plagt mich der Heuschnupfen sehr und da läßt es sich nicht so gut basteln,wenn ständig die Augen tränen und die Nase läuft.

Ich habe gerade gesehen,das ich noch die Schneemänner stehen habe,wie peinlich.
Den Ast habe ich mit kleinen Papierblüten beklebt und eine Lichterkette angebracht.
Leider habe ich vergessen die Karte zu fotografieren,pech.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,bis demnächst und ganz liebe Grüße Petra
 

Kommentare:

  1. dein Blumen Bäumchen ist eine sehr hübsche Deko,
    auch ich finde immer noch Winter- und Osterdekos
    die nicht mehr passend sind,
    hab einen schönen Wochenstart
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    ich hoffe das es dir mit deinem Heuschnupfen bald besser geht. Ich kenne das leider auch zur Genüge. Meine Augen spielen auch schon seit Tagen verrückt und mein Asthma nimmt leider wieder zu.
    Deine Dekoration finde ich auch mit den Schneemännern sehr schön. Ist mal was anderes. Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsch ich dir erstmal gute Besserung. Bei uns hat es die letzten Tage immer mal wieder geregnet, da wurde vieles weggeschwemmt, was da so in der Luft herumflog...
    Dein Geschenk ist sehr schön und ganzjährig zu verwenden... Toll! Tja die Deko, ich kann da mithalten. Bei mir steht noch ein Hase, ein Henderl und sogar noch eine Geburtstags- und eine Weihnachtskarte rum. Ich kann mich von den Karten nicht trennen, sie sind soooo schön und bleiben deshalb stehen. Sie sind nur in eine andere Ecke gewandert......
    Was soll´s - mir muss es gefallen....... und das tut es...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wunderschönes Geschenk. Blüten die immer blühen und und leuchten, fantastisch. Mir gefällt die ganze Kombi total gut, da glaube ich dir sofort das deine Freundin happy war. Ich hoffe dein Heuschnupfen wird bald besser oder zumindest erträglich.
    Ich sende dir die liebsten Grüße und wünsche dir eine besonders schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein schönes Geschenk hätte ich mich auch gefreut ! Noch läßt sich der Frühling nur spradisch mit gutem Wetter sehen, da passen die Schneemänner an manchen Tagen noch ganz gut...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ein wirklich schönes Geschenk.
    Deine Freundin wird sich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Ein wunderbares Geschenk, nähme ich auch gerne;))
    Was soll's wegen der Schneemänner, die Schneefallgrenze war letzte Woche noch sehr nahe. Noch nichts mit definitiv Frühling. Frau kann schliesslich nicht an alles denken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das sich da deine Freundin gefreut hat kann ich gut verstehen und das mit den Schneemännern halb so wild,mein Friesenbaum wurde kurz vor Ostern erst umgestaltet,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. dein geschenk schaut wunderschön aus, liebe petra....den geschmack deiner freundin hast du sicherlich auch getroffen.....fein, wenn die freude beidseitig ist, gell...
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Oh da möchte man doch auch deine Freundin sein!
    Wenn man dann so schöne Geschenke bekommt ;-)
    Man sieht wieviel Liebe drin steckt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen