Follower

Mittwoch, 22. Juni 2016

Geburtstagskarten

HU hu,da bin ich mal wieder noch 3 Tage dann ist der Urlaub wieder vorbei.Diesmal sind wir nicht weg gefahren.Es gab einen neuen Zaun und einen neuen Weg der im Garten fertig werden mußte und heute wird noch Hecke geschnitten.
Morgen Abend fahren wir nach Leipzig zu Sascha Grammel (Bauchredner) da freue ich mich schon drauf.





                                                        Ganz liebe Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ja der Urlaub geht immer so schnell vorbei.
    Es soll noch sonnig werden, hoffentlich bist du dann im Garten fertig.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    da hatten wir beide wohl die gleiche Idee,bei mir ist auch gerade eine Card in the Box zu sehen,deine beiden sehen wieder sehr edel aus und werden sicherlich gut ankommen ,Für deine letzten Urlaubstage wünsche ich dir noch viel Spaß,mach nicht mehr so viel,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten(Boxen) hast du da gefertigt, liebe Petra!

    Einen schönen Resturlaub und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. deine kartenböxlein sind dir wundervoll gelungen, liebe petra...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was du alles machst und vor allem kannst...
    Unglaublich. Ein tolles Kunstwerk!
    Hut ab!

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Projekt ❤️.
    Noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle Kartenboxen...die Beschenkten werdenb sich freuen...hoffe, dert Garten ist fertig geworden?! Um deinen Besuch bei Sascha beneide ich dich...ich liebe ihn und vor allem Josy...
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen