Follower

Donnerstag, 30. Juni 2016

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,heute habe ich nur ein paar Kleinigkeiten zum anschauen.
Herzlichen Dank für die netten Kommentare,ich freue mich sehr über die vielen Worte.

Ich habe hier mein Telefonschrank Mit Decopagepapier und Kreidefarbe gestaltet.Leider habe ich wieder vorher kein Bild gemacht,vergessen.Das Papier ist Blanche.



Die Eßkastanien blühen wieder wie verrückt,ich habe sie heute früh im Park fotografiert,leider ist heute nicht so schönes Wetter.


                                                           Bis bald und ganz liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Die Kommode gefällt mir sehr gut.
    Deine anderen Fotos natürtlich auch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, wie du die Kommode aufgehübscht hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, dein neuer alter Schrank !
    Ja das Wetter ist bescheiden, bei uns auch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommode gefällt mir gut in ihrem neuen Kleid!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Kommode hast Du super gestaltet, damit sollte ich mich vielleicht auch mal beschäftigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    da hast du dir ja ein wahres Schmuckstückchen aus deiner Kommode gemacht,einfach genial,hab noch ein schönes We,
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra. Dein Kommode sieht sehr hübsch aus
    hast du toll gemacht. Schönen relaxen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Kommode!! *wow*
    Sehr, sehr schön..
    Ein richtiges Schmuckstück..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen