Follower

Freitag, 8. April 2016

Ta,ta die Gewinnerinnen sind gezogen

Herzlichen Glückwunsch meinen Gewinnerinnen der Bücher.Ich hoffe ihr freut euch wenn er sie bekommt. Hinterlasst  mir bitte eure Anschrift,von der Käthe und der Karin Gerlinde benötige ich die Anschrift nicht, da vorhanden.
Viel spass bei durchblättern des Buches.Bitte nicht traurig sein,die Leer ausgegangen sind vielleicht klappt es beim nächsten mal.





                                          Nochmals herzlichen Glückwunsch meine Lieben
Mich hat leider der Heuschnupfen total erwischt,Augen dick, Nase zu,so ein ärger.
                                      Heuige grüße von Petra

5 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    das gibt es doch nicht: pünktlich zu meinem Geburtstag habe ich auch noch bei Dir gewonnen.
    Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich und freue mich schon auf die Post von Dir.
    Meinen ♥lichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen! Sind wir nicht Glückskinder?
    Liebe Petra, ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Über die Preise kann man sich nur freuen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    hach......habe ich da in der Wüste gerade meinen Namen gelesen? Uiiiii.....wie freue ich mich doch über den Gewinn, hab ganz ganz lieben Dank für deine tolle Verlosung! Ich drück dich aus der Ferne ganz fest!
    Auch den anderen Gewinnerinnen herzliche Gratulation, was sind wir doch für Glückspilze!!!!
    Deine gehäkelten Tilda-Schnecken sind einfach goldig!
    Da hab ich mich doch gleich verliebt!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke dir tausend Sonnenstrahlen
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ach... ich freue mich ganz doll über den tollen Gewinn, ganz,ganz ♥lichen lieben dank für die schöne Verlosung!!!!
    ♥lichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Petra , das ist ja lästig mit dem Heuschnupfen. Unsere Jungs leiden auch immer darunter, aber zum Glück jetzt noch nicht.
    Ich freue mich darüber, dass ich gewonnen habe.
    LG und ein schönes Wochenende
    Käthe

    AntwortenLöschen