Follower

Dienstag, 29. März 2016

Gehäckelte Tildaschnecke

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,habt ihr Ostern gut überstanden?Wir waren Wandern und lecker Essen.
Seit gestern arbeite ich wieder, das Wetter ist nur durchschnittlich.Die Anleitung für die Schnecke findet ihr bei Mre Emonessy.



Ich möchte euch noch meine Osterkreationen zeigen.Das untere ist im halben Gipsei gestaltet,darin befindet sich ein Glas mit Steckmasse,wo ich die Blüten hinein gesteckt habe,so wackeln die Blüten nicht so rum und das Ei steht auch besser.                                                           


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ach sind deine Schnecken aber niedlich,die würden mir auch gefallen,aber auch deine Osterdeko finde ich sehr schön,vor allem die Gipseier gefallen mir sehr gut.Auch wenn ich nicht an deinem Gewinnspiel teilnehme,da ich mich für die Bücher leider nicht interessiere möchte ich dir zu 3 Jahren Bloggeburtstag gratulieren und mach weiter so,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Schnecken sind wirklich ein Hingucker - und ebenso deine Osterdeko.
    Nach den wirklich ruhigen Ostertagen lasse ich
    es langsam angehen. Das Wetter ist ja auch nicht eben berauschend.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach wie niedlich als gehäkelte Version kenne ich sie gar nicht. Wie süß! Die hast du prima hinbekommen. Auch deine Osterdeko gefällt mir sehr.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine Osterdeko ist wunderschön geworden und deine gehäkelten Schneckchen sind ein absoluter Knüller. Die sehen so zauberhaft aus. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Schnecken ♥♥♥ Klasse.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So süße Schnecken...leider kann ich nicht so dolle Häkeln...du hast meine totale Bewunderung...auch für deine zauberhafte Osterdeko.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Uih Petra, sind die süßen - wundervoll hast du die gemacht <3 und deine Deko ist so richtig schön Frühlingsfrische! Ganz liebe Grüße,Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Petra,
    erst heute komme ich zu dir,Entschuldigung.
    Der Frühling ist einfach nicht mein's und seit unser Enkelchen da ist, bleibt der Laptop öfters zu...staune selbst darüber,das es so ist ;o)
    Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blog und den lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dankeschön dafür ,Süße !!
    Du häkelst...das ist wunderbar !
    Deine süßen Schnecken sind großartig !!
    Auch deine Osterdeko ist Zauberhaft,sie gefällt mir sehr!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen