Follower

Donnerstag, 24. März 2016

                                                       Happy Birthday Aktion läuft noch bis 06.04.2016
Unglaublich aber wahr,ich feiere jetzt schon den 3.Bloggeburtstag,drum ladt ich euch ein, feiert mit.
Es ist Zeit wieder mal Danke zu sagen für :- die lieben Worte, die ihr immer hier  lasst
                                                                     - die tollen Inspirationen,die man bei euch findet
                                                                     - die tollen Aktionen, die ihr ins Leben ruft
Ich möchte diesmal 4 Bücher Verlosen und gleichzeitig möchte ich mich bei der lieben Angelika recht herzlich bedanken, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt hat.
Ihr müßt folgendes tun, hinter laßt mir einen Kommentar und dazu welches Buch ihr gern hättet,es gibt zusetzlich noch eine kleine Überraschung .                                     







                                                 Die Aktion geht bis zum 06.04.2016  
                                                               Ich hoffe, es gefällt.
                                                        Ganz herzliche Grüße an euch

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag - drei Jahre schon und was du alles tolles bearbeitest hast in dieser Zeit!!! Ich schaue immer gen bei dir herein und erfreue mich an deinen tollen Werken <3"
    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehôren würde ich mich am meisten über das Buch zur Beton-Deko oder das Tilda-Buch freuen. Ich wünsche dir wunderschöne und vor allem entspannte Ostertage. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir auch recht herzlich zum Blog Geburtstag !
    Die Bücher sind ja alle toll.
    Ich würde mich freuen wenn ich eines davon gewinne, sie sind alle schön.Ich habe mir gerade Wolle zum Filzen gekauft, da würde ich mich über das vierte Buch freuen.Mit Beton wollte ich auch schon immer mal basteln und das Tilda Buch fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Und das Gartenbuch ist auch interessant. Ich lasse mich überraschen...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    zuerst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit aber auch ein Zeichen, wie sehr Dein Blog gefällt.
    Sollte Fortuna mir holt sein, würde ich mich sehr über das Buch "Tildas neue Sommerwelt" freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Glückwunsch zum 3-jährigen :D
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blögchen!
    Wunderschöne Bücher hast Du da für uns ausgewählt! Ich probiere nur zu gerne auch mein Glück und würde mich über Tildas neue Sommerwelt freuen, wobei die Blumenfantasien auch sehr reizvollklingen :)
    Ich wünsch Dir ein ganz wunderbares und buntes Osterfest,
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ja erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Blog-Burzeltag. Das ist großartig! Ich habe ja gerade mal ein Jahr und ein paar zerquetschte auf dem Buckel..lach..
    Natürlich springe ich auch mit Anlauf in dein Lostöpfchen für das Tilda Buch versteht sich..kicher..
    Wünsche dir richtig schöne Ostertage
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    oh..schön 3.Jahre ♥lichen Glückwunsch und mach
    weider so. Du hast immer schöne Ideen,ich schaue gern bei dir vorbei.Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Freuen würde ich mich über das Buch Blumenfantasie.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim kreativen Schaffen! Ich versuche dann auch einmal mein Glück. Freuen würde ich mich über die Blumenfantasien...

    Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.....

    Ich möchte in den Lostopf hüpfen und sollte ich gewinnen, so würde ich mich über das Buch "Blumenfantasie" sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ohhhh.....happy Birthday.....zu deinem wundervollen Blog! Da gratuliere ich dir herzlich und freu mich auf ein neues spannendes Bloggerjahr mit dir :-)
    Ich würde mich über das Buch Gartendeko aus Beton riesig freuen! Nun, hüpf ich voll Freude in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Drückerli, und ein liebes Danke für die tolle Verlosung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen