Follower

Donnerstag, 17. März 2016

Ostereihaus

 Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch.
Ich möchte eine neue Leserin bei mir recht herzlich begrüßen und ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.
Möchte euch mein Ei als Haus vorstellen.






So,das war es für heute,ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

                                                         
Ganz herzliche Grüße Petra




Kommentare:

  1. Hallo Petra. Sehr niedlich sieht dein Ostereihaus aus schön gebastelt und bemalt. Und die Bewohner fühlen sich darin sehr wohl und lassen sich es gut gehen.
    Schönen Tag noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das sieht ja klasse aus...ein kleines Kleinod mit viel Herz und Fantasie.
    Sehr schön gestaltet!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine schöne Idee, sieht ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Petra, deine Deko und das Haus gefallen mir
    sehr.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    erstmal Danke für die liebe Begrüßung, das war sehr lieb. Würde mich freuen wenn du auch Lust hast ab und an bei mir vorbeizuschauen..lächel..
    Dein Eierhaus ist ne Wucht, die Technik ist mir komplett fremd aber das Ergebnis beeindruckt mich schwer. Dann hast du es auch noch so süß dekoriert. Wunderschön!
    Wünsche dir einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Servus Petra!
    Grenzgenial - ja. Genau. Dieses Wort trifft haargenau auf diese supertolle Idee voll und ganz zu. Man findet so viel zum Staunen. Su-per-schön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. huhu petra, wow...das ist ja eine geniale idee...saustark...danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog...zur strafe habe ich dich nun meiner blogliste zugefügt..
    liebe grüße von ute

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine wundervolle osterszene, liebe petra.....das hast du zauberhaft gewerkelt....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    deine Ostereier haben mir ja schon gefallen,aber das Osterhaus setzt allen noch die Krone auf,einfach wunderschön und sowas von niedlich,du hast an alle gedacht,ob Mensch oder Tier jeder hat ein Plätzchen ab bekommen,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra
    Deine Ostereier und das Osterhaus sind der Hammer. Muss ich mir unbedingt merken. Hoffentlich weiss ich es im nächsten Jahr noch;))
    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen