Follower

Mittwoch, 10. Februar 2016

Karte mit Schmetterlinge

                                                           Hallo meine lieben.
Herzlichen Dank möchte ich wieder sagen,für die lieben Kommentare,die ihr mir hinterlassen habt.
Möchte euch eine Karte Mit Schmetterlingen zeigen,mir war so nach diesen Flattertierchen,in echt mag ich sie noch mehr,
ein Schmetterling habe ich aus ganz hellgrauen Karton gestanzt und dann noch einen aus Transparentpapier drauf gesetzt.


                                                       Eine schöne Restwoche wünsche

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich bin auch ein großer Fan von den Schmetterlingen und daher gefällt mir diese zarte romantische Karte auch ganz besonders gut.
    Tolle Bastelarbeit!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschön, da freut man sich schon auf den Frühling.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich liebe Schmetterlinge und deine Karte ist perfekt gestaltet. Das Bild ist zum schmunzeln und drollig.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Ganz fein und zart - eine wunderschöne Karte. Freue mich schon auf die ersten Schmetterlinge im Garten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra
    deine Karte sieht mit den Schmetterlinge wunderschön aus! Ich mag so Ton-in-Ton-Karten!
    Die Stanzform finde ich großartig!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schmetties sehen sehr elegant aus Petra.Die zwei Lagen machen sie noch plastischer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll ist eine karte geworden, liebe petra! auch ich liebe schmetterline...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte...ich mag Schmettis sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Karte !
    Schmetterlinge sind einfach ein Traum,wenn sie vor einem herflattern..
    Das Foto mit dem kleinen Jungen ist so knuffig ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen