Follower

Sonntag, 7. Februar 2016

Blütenwand

Hallo liebe Mädels und Besucher,einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute ist Frühling 11Grad und die Sonne scheint und die Vögel singen herrlich,könnte so bleiben und dann besser werden. 
Möchte euch heute meine Wand mit den großen Blüten zeigen,die Idee ist von Deko - Kitchen.


                                           So, das war es für heute. Herzliche Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das sind ja zauberhafte Blüten, damit holst du den Frühling ins Haus. Bei uns scheint heute auch die Sonne, das tut richtig gut.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das sieht ja hinreißend aus mit den Blüten. Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle beim Anblick.
    Doch wenn ich heute aus meinem Fenster schau, dann ist es leider eher mausgrau und es regnet in Strömen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    die Blütenwand ist ja super geworden. Schön das es bei euch so schön warm ist. Hier soll Sturm kommen und es ist kühl.
    Das Sonntagsbild hat mir aber gerade ein ganz breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das ist ja so süüüüüüüß. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Super-Blüten. Die sind ja im wahrsten Sinne riesig! Die gefallen mir - Daumen hoch, liebe Petra.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Petra!
    Da hast du dir wahrlich den Frühling ins Haus geholt . Die Bluten sehen absolut klasse aus und diese Vielfalt der Blütenformen macht richtig was her.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wundervoll....Frühling pur in deinem Haus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling kann kommen wie man sieht liebe Petra. Ganz toll sehen deine Blüten aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    eine wunderschöne "Frühlingskarte"; ich bin begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Blütenwand ist wunderschön !
    Die Blütenvielfalt lassen den Blick bestimmt immer wieder in deren Richtung verweilen!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. deine Blütenwand ist ja der Hammer, sehr schön,
    der richtige Blickfang für dieses Wetter,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen