Follower

Mittwoch, 17. Februar 2016

Einfache Karte und Badkistchen

Hallo meine Lieben und herzlichen Dank das ihr meinen kleinen Blog besucht,ich habe immer sehr viel Freude , wenn ich eure Kommentare lesen kann.
Heute ein einfaches schnelles Kärtchen mußte her und ich habe mir fürs Bad zwei kleine Kisten mit Blanche Decopageset gestaltet,sie sind für allerhand Kleinkram gedacht.Bei uns ist der Winter zurück, es hat geschneit und es ist auch ganz schön kalt.




                               Hab noch einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Oh liebe Petra!
    Du lässt immer wieder mein Romantikerherz höher schlagen mit deinen zauberhaften Dingen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Wunderschön deine Kistchen und die Karte. Das Decopagepapier ist ja so toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    du warst wieder so fleißig und es sind wunderschöne Werke entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Die Box und auch die Karte gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne "Schatzkistchen"!!!! Und auch die Karte gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ach, sind deine Döschen für`s Badezimmer süss!
    Du warst ja wieder so fleissig! Leider ist bei uns auch wieder der Winter zurück!!! Eisig kalt und grau in grau!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Badekistchen sind ganz toll geworden, gefällen
    mir super gut,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    tolle Badkisten, sehen sehr interessant aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Beides ist megaschön!

    Liebe Grüße aus berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra,
    zwei tolle werke sind da entstanden. die badkiste gefällt mir besonders!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen