Follower

Sonntag, 21. Februar 2016

Noch eine Kiste und eine Karte

Einen schönen Sonntag da draußen in der Bloggerwelt wünsche ich.
Heute noch eine Kiste für Kleinigkeiten und eine Geburtstagskarte , wieder mit vielen Sachen von La Blanche.




Erholt euch gut und sammelt Kraft für die neue Woche. Herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe mich gleich mal eingetragen und werde öfter hier aufschlagen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Wundervoll....romantisch...traumhaft schön :-)
    Deine Dinge faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
    Habs fein heute! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich liebe die Papiere von La Blanche und wie man bei Dir sieht, entstehen wunderschöne Dinge damit. Das Kästchen und auch die Karte sind zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    da hast du ja wieder ganz tolle Dinge gezaubert. Besonders die Schachtel hat es mir angetan!

    Dir auch eine tolle Woche und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine wunderschöne Kiste und die Karte ist so richtig schön romantisch!
    Dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra
    Wieder ein Traum! Die Kiste und die Karte einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow, petra, die box und die karte sind wunderschön. kompliment!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Teilchen Petra. Du hast tolle Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen