Follower

Samstag, 16. Januar 2016

Hochzeitsbox

                                      Einen schönen guten Tag wünsche ich allen Blogleser.
Heute möchte ich wieder eine Box zur Hochzeit vorstellen,solch ähnliche Boxen habe ich schon des öfteren gezeigt,ich hoffe ihr langweilt euch nicht beim anschauen.




So sieht es im Augenblick bei uns aus,es gibt Schnee und unser Hund freut sich darüber.
                                             Schönes Wochenende und liebe Grüße
                                                                        von Petra

7 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei uns regnet es, nix mit Schnee !
    Und bei dir so schöne Schneebilder . Aie box gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    natürlich langweile ich mich nicht wenn ich deine traumhaft schöne Box sehen,einfach wieder wunderschön.Bei uns liegt auch etwas Schnee und unser Hund freut sich auch wenn er im Schnee baden kann,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    von solchen Schneebildern kann ich hier bei uns nur träumen; wir haben Regen, Regen...... und wenn es dann mal schneit dann nur so ca. 10 Flocken und bis sie die Erde erreichen, sind sie schon wieder Wasser!
    Die Hochzeitsbox gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so schöne Boxen schaut sich Frau doch immer gerne an!!! :-) Wow...ihr habt aber viel Schnee....da werde ich direkt neidisch! Bin gerade in München und da hat es nur ein Häuchlein gegeben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Eine wahrhaftig tolle Box :-)
    Ja bei uns hier im Schwarzwald sieht es ganz genauso winterlich weiß aus.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist ganz zauberhaft...und deine Fotos sind es auch. Eine tolle Winterstimmung hast du eingefangen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen