Follower

Montag, 11. Januar 2016

Stoffkranz

Hallo meine lieben , ich wünsche allen noch ein schönes und kreatives 2016 und bleibt alle schön Gesund.


Vielen lieben Dank für  die Weihnachtspost von der lieben Ulrike und der lieben Kirsten,ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Die Blüten sind aus alten Buchseiten,aus Samt,einer Spitze und noch mit kleinen Perlen bestückt.

                                             Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr. Dein romantischer Kranz gefällt mir sehr gut. Ein richtiges edles Schmuckstück!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    dein Kranz ist wunderschön geworden und du hast sehr schöne Weihnachtspost erhalten. Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    dein Stoffkranz ist der Hammer, gefällt mir richtig gut. Auch deine Weihnachtspost ist absolut fantastisch, da kann ich mit gut vorstellen wie sehr du dich drüber gefreut hast.
    Liebe Grüße Sylvia











    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da hast du aber ein Kunstwerk geschaffen. Superschön!
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr außergewöhnlich dein Kranz. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen