Follower

Sonntag, 27. Dezember 2015

Papierblüten

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und viel Freude gehabt.
Weihnachten war etwas stressig,aber auch sehr schön,da meine Kinder da waren.
Heute zeige ich ein paar Papierblüten,wenn alle fertig sind, zeige ich sie euch wenn sie an meiner Wand angebracht sind.


So das war es für Heute.
                                                            Ganz liebe Grüße von Petra


Kommentare:

  1. Die Blüten sehen jetzt schon ganz zauberhaft aus. Da bin ich auf deine Wand schon richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das sieht ja alles ganz himmlisch aus.
    Wunderbar stimmungsvolle Dinge zeigst du hier.
    Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber wunderbar und sehr dekorativ, liebe Petra!
    Einen schönen Sonntagabend und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine Blüten sehen fantastisch aus. Ich bin ganz gespannt wie die Wand fertig aussehen wird. Ich wünsche dir einen guten Start in die letzte Woche des Jahres. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    da bin ich ja schon mal gespannt wie sie dann an der Wand aus sehen,Wünsche dir und deiner familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Blüten du da wieder gezaubert hast!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja richtig toll aus und in weiß so schön edel. Ich hab's nicht so mit dem Falten, daher bewundere ich so etwas immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen