Follower

Dienstag, 15. Dezember 2015

Noch ein bißchen selbst gebastelte Weihnachtsdekoration

Hier bin ich wieder,in letzter Zeit gab es so viele andere Sachen zu erledigen,das ich gar nicht zum Posten gekommen bin.Heute zeige ich euch meine letzten gebastelten Weihnachtssachen und Dekorationen.








Ein alter Lampenschirm mit Zapfen und Moos gestaltet.Eine 3l Brauseflasche als Glashaube verwendet.
Ich wünsche euch wenig Stress und viel Freude bis Weihnachten und darüber hinaus.


                                                             Ganz liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Chice Weihnachtsdeko Petra. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra. Schön hast du alles hergerichtet. Auch ein schönes Kränzchen hast du gestaltet.
    Schönen Adventsabend und liebe GrÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Eine ganz besonders hinreißende Weihnachtsdekoration hast du zusammen gestellt. Da geht mir richtig das Herz auf, wenn ich das sehe.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Toll was du alles gewerkelt hast. Ein weihnachtlicher Traum. Die Idee mit dem alten Lampenschirm und der PET Flasche - super.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wow.....der Lampenschirm ist ja genial und die umfunktionierte Pet Flasche einfach super! Auf so eine tolle Idee wäre ich wohl nie gekommen!!!!! Du bist einfach gut :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko- der Lampenschirm ist ja super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. deine Weihnachtsdeko hast du sehr kreativ gewerkelt! Die Pet-Flasche ist der Hammer *nachmachgut*!!!

    wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    da hast du ja ganz zauberhafte Weihnachtliche Deko Ideen gezaubert, und von deiner Lampe bin ich ja total begeistert,hab noch einen schönen 4. Advent mit deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ganz toll, was du so alles kreiert hast.
    Mit Plastikflaschen liebäugle ich ja auch schon schon eine Weile.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen