Follower

Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagsschachtel

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.Als nächstes möchte ich mal wieder für all die Lieben Kommentare recht herzlich bedanken,ich freue mich immer sehr darüber.
Heute zeige ich euch eine Schachtel, die für einen Geburtstag fertigen sollte.
Sie wurde mit Decopagepapier und Details von LA Blanche gestaltet und noch ein paar Schneefotos,denn gestern war wieder viel Schnee bei uns angesagt.




Es soll ja am Wochenende wieder wärmer werden, na mal sehen,wir lassen uns überraschen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    na das ist ja mal eine Schachtel ganz nach meinem Geschmack,die würde ich auch gerne nehmen,bei Euch liegt aber auch eine Menge Schnee,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Klasse deine Schachtel. Da Papier von LaBlanche ist wirklich toll zum verarbeiten. Gestern hatten wir sogar noch mehr Schnee und heute ist er schon wieder weg - irre das Wetter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    wow, ist das eine wunderschöne Box geworden. Das Papier gefällt mir sehr gut. Die Papiere von La Blanche sind immer etwas besonderes.
    Tolle Schneebilder zeigst du. Bei uns ist kein Schnee, es ist nur kalt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Eine wunderschöne romantische Box hast du gebastelt. Das Motiv ist sowas von zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist wunderschön. Klasse gemacht ♥
    So viel Schnee liegt bei euch noch.....Bei uns war bis jetzt so gut, wie gar nichts. Es ist kalt aber kein Schnee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schachtel mit Dame schaut wundervoll aus Petra.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW, deine Schachtel ist traumhaft schön ♥♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schachtel ist ein Traum, liebe Petra.
    Wunderwunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen