Follower

Mittwoch, 27. Januar 2016

Kerzenständer


Ein herzliches Hallo in die Blogerrunde.Der Schnee ist weg und Sturm ist bei uns angekommen.Leider hat es mich erwischt der Magen macht mir Probleme , na ja es vergeht auch wieder.
Es wurde ein Holzstück mit geprägten Metall ummanteltet ,Details und Füße sind von Blanche ,bei dem Glas habe ich den Stiel abgesägt und aufgeklebt.Leider habe ich mal wieder vorher vergessen Fotos zu machen.



Kommentare:

  1. Ein schicker Leuchter ist das.
    Gefällt mir sehr gut :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Leuchter und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    wow, das ist ein wunderschöner Leuchter geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh. dass ist ja ein richtiges Kunstobjekt!
    Sehr individuell, könnte glatt in einer Galerie stehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Ein tolles Leuchtobijekt, sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist ja ein absolut wundervoller Kerzenständer, bin total begeistert. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    genial was du alles zauberst!!!!
    Wünsche dir recht gute Besserung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. toll gelungen. ein echtes designerstück!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein edles Teilchen geworden Petra.
    Spitze gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra.
    Sehr ausgefallen sieht dein Leuchter aus. Einfach schick.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen