Follower

Sonntag, 15. November 2015

Die Würfel sind gefallen

Heute komme ich zu meiner Verlosung und ich hoffe ihr seit gespannt,ich hätte am liebsten jeden von euch etwas geschenkt,aber leider geht das nicht so wie ich mir das vorstelle.

Tata und hier seht ihr Gleich wer die Wundertüte Gewonnen hat:



                                                     Trommelwirbel es ist tata
                                                           
                                                               
                                                         Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
 Bitte Teile mir deine Anschrift mit ,damit ich in den nächsten Tagen das Päckchen fertig machen kann.



Ich habe mir überlegt, das noch zwei Bastelfreunde eine Kleinigkeit von mir bekommen und es wurden ausgelost die 


liebe Ulrike und die liebe Elke,die ich gleichzeitig als neue Leserin auf meinem Blog recht herzlich begrüße.
Von Ulrike E. brauche ich keine Adresse ,weil ich die schon habe,nur die Elke müßte ihre Adresse mir mal mitteilen.

                                          Ich wünsche allen noch eine schönen Sonntag
                                                      Herzliche Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Super Aktion Petra, vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. LG wie fein! Ich gewinne selten etwas. Dankeschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich und dir ein liebes Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhhh nein! was freue ich mich!!! Ich glaube, ich habe noch nie etwas gewonnen! Vielen Dank!!!
    LG Elke Schicke dir die Adresse

    AntwortenLöschen
  6. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Und dir, Petra, danke ich für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich war heute ganz verwundert als die Posttante mir ein großen Umschlag überreicht hat,da hatte ich doch bei dir was gewonnen.Ich war einige Tage nicht zu Hause und hatte dein Candy ganz vergessen,da war die Freude natürlich groß.Danke dafür und die Sachen kann ich natürlich gut gebrauchen.Hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!!! sei herzlich gedrückt!!!
    Heute habe ich ein ganz wundervolles Päckchen vom Briefträger bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach, was freue ich mich!!!!!! So süße Dinge hast du mir da eingepackt!!! Vielen lieben Dank!!!!
    Ist das eine Stück SnapPap??
    Ganz, ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen