Follower

Donnerstag, 12. November 2015

                                                 Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit,eine Kleine Verlosung zu starten. Diesmal gibt es eine Wundertüte zu gewinnen.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.11.20015.
Die Bedingung: Da ich Kommentare über alles Liebe,hinter laßt mir einen und ihr seit dabei.Mehr braucht ihr nicht tun.
                             Auf die Kommentare Los!! 
                                                  Ich wünsche allen viel Glück!!!

Vielen Dank für eure Kommentare,die mich immer wieder zum lächeln und weiter machen bestärken.
Dieses Bild bleibt bis zur Verlosung hier oben stehen.Für weitere Post bitte nach unten scrollen.
                                                        Vielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. Oh Wundertüten sind was feines, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wie schön ist das denn, ich liebe Überraschungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wundertüten finde ich klasse !!! ich liebe Überraschungen ♥♥♥
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist aber wirklich nett von dir. Ich hüpfe da ganz einfach auch in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Idee und da springe ich doch gerne mal in deinen Lostopf mit hinnein und lass mich gerne überraschen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    das ist ja eine süße Idee mit der Wundertüte. Ich kann diesmal leider nicht ins Lostöpfchen hüpfen da ich ins Krankenhaus gehe und das Ende deiner Aktion nicht mitbekomme. Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt wer am Ende gewinnt. Das lese ich dann wenn ich wieder fit bin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Grüezi liebe Petra,
    ohhhhhh....ich liebe Wundertüten! Das ist immer sooooo spannend und deshalb springe ich gleich mal aus der Ferne in deinen Lostopf!!!
    Da hast du wirklich eine ganz spannende wundervolle Idee für die Verlosung! Hab vielen Dank, das du uns so verwöhnst!
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in eine goldene Herbstwoche
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine Wundertüte!
    Wie toll ist das denn.....ich liebe es überrascht zu werden ☺.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, liebe Petra!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Petra
    so eine Lass-dich-überraschen-Verlosung finde ich großartig! Wundertüten liebe ich!
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Das Bild werde ich in meiner Sidebar verlinken!
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Petra, Deine Wundertüte sieht spannend aus und Deine letzten Karte gefallen mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Servus Petra!
    Eine Wundertüte einfach so? Das klingt verlockend und deshalb mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    ich liebe Wundertüten und nun gibt es eine bei Dir. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ie neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja was ganz schönes- ich liebe Wundertüten und mache gerne mit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    deine Wundertüte ist wirklich toll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Da kann man ja gar nicht anders, als auch noch in dein Lostöpfchen hinein zu hüpfen. Allein schon wegen der schönen Wundertüte.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  15. na, also eine Wundertüte reizt mich doch sehr, fand ich als Kind schon immer toll, etwas zu bekommen, was man vorher noch nicht absehen kann - und das hat sich seitdem nicht geändert. Also hüpfe ich gerne mit in das Lostöpfchen und sage schon mal danke fürs Verlosen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wundertüte wie toll. Das erinnert mich an Kindheit und Spannung und große Freude. Und deshalb hüpfe ich natürlich sofort in dein Lostöpfchen. Hüpf... LG maika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Überraschungen liebe ich total. Wobei die Wundertüte an sich schon super ausschaut. Ich kann mich nicht erinnern je eine Wundertüte bekommen zu haben. Also hüpf ich auch hinter den anderen her, in deinen Lostopf.
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  18. Eine Wundertüte, wie schön! Bei dieser schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Eine Wundertüte, wie schön! Bei dieser schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine g.... Tasche! Ist das die Wundertüte???
    Obwohl ich bei Verlosungen nie Glück habe und es deshalb lasse, hier kann ich nicht wiederstehen und schwups bin ich dabei!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wundertüte klingt toll - erinnert mich mächtig an meine Kindheit und unseren Krämer in der Nachbarschaft, die vielen Dosen mit den einzelnen Süßigkeiten, die kleine roten Lollis... hach!

    Also versuche ich auch einfach mal mein Glück :-)

    Tolle Idee, danke dafür!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    oh....eine Wundertüte, ich habe die schon als Kind sehr gern
    gemocht. Die Spannung und dann die Überraschung achhhh
    einfach nur schön!!!!!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch ins Lostöpfchen.
    Danke für den lieben Kommentar zu meiner Post♥
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen