Follower

Montag, 16. November 2015

Ein Kranz für den Treppenaufgang

Als erstes möchte ich mich, bei euch für die lieben Kommentare recht herzlich bedanken.
Heute möchte ich euch einen Kranz zeigen.
Es fehlt allerdings noch das Band mit dem ich den Kranz ans Treppengeländer anbringen möchte,da bin ich mir noch nicht so richtig schlüssig,Schleifenband oder Bast na mal sehen.

Und hier noch mein erster gehäkelter Wichtel.
So das war es für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viele kreative Ideen.

                                                               Herzliche Grüße Petra


Kommentare:

  1. Petra, der Kranz mit den Naturmaterialien sieht großartig aus! Toll auch ohne Schleife!
    Der kleine Wicht ist voll knuffig! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der Wichtel ist ja so süüsss. Bin ganz verliebt ;)))
    Der Kranz gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra dass ist ja ein ganz toller Kranz ! Und der Wichtel ist ja so niedlich. Bei Dir sieht es ja schon richtig weihnachtlich aus.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    zauberhaft dein Kranz.......genau wie ich es am liebsten mag!
    ......und der kleine Wichtel allerliebst, einfach goldig wie er so da steht mit seiner Nuss!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Petra - beide Arbeiten sind dir sehr gut gelungen! Da wirst du bestimmt viel Lob ernten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich bevorzuge die Naturdeko, ganz toll Dein Kranz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Der Kranz ist wundervoll und so stimmungsvoll. Ich mag diese Art der Naturlichkeit sehr. Aber dein Wichtel ist der absolute Hammer!
    Ich hab mich auf der Stelle in das niedliche Kerlchen verliebt.
    Ganz tolle Dinge hast du gewerkelt, da muss ich dir ein ganz großes Lob aussprechen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    der Türkranz ist wunderschön; ich liebe die Naturmaterialien.
    Der Wichtel aber ist der Hammer; der ist sooooo goldig....
    wo hast Du die Anleitung her?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich bin ja ganz begeistert von deinem wunderschönen Kranz, du bist ja absolut Multitalentiert. Aber auch der süße Wichtel hat es mir so richtig angetan, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner natürlicher Kranz. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Moin Petra,
    Dein Kranz gefällt mir gut. Ich mag die Naturtöne sehr gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wieder ganz wunderbar geworden, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. *wow*
    Was für ein traumhaft schöner Adventskranz..
    Du hast gezaubert..
    Dein kleiner Wichtel wird mit Sicherheit allen ein Lächeln hervor zaubern, er ist so knuffig.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen