Follower

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Noch eine Herbstkarte

Einen schönen Tag wünsche ich allen da draußen, leider sieht es heute nicht so schön bei uns aus,aber wir machen das Beste draus.




Die Kürbisse waren vorher orange,ich habe sie mit Blüten verziert und mit Mixed Media Finish von der Beate gestrichen und mit Blanche ihre Stempel noch etwas bestempelt. In das Buch habe ich ein Vertiefung geschnitten ,Trockensteckmaße  rein und herbstlich gestaltet.

Kommentare:

  1. Petra , das hast Du ja alles wieder toll gebastelt !
    Besonders das Buch gefällt mir sehr gut !
    Bei uns wird es heute auch gar nicht hell, es regnet.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    die Karte finde ich echt Klasse und deine Dekorationen sind traumhaft schön gestaltet. Du bist wirklich super kreativ. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da hast Du ja wieder tolle Sachen gestaltet, ich
    kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen