Follower

Dienstag, 13. Oktober 2015

Blumenbild aus Plastiklöffeln

Brrrr kalt.Hallo und einen schönen Abend.Es ist richtig  kalt geworden 0 Grad waren heute Früh bei uns.




Den Keilrahmen habe ich mit Strukturpaste bestrichen und die Löffelköpfe habe ich auch damit angeklebt,geht sehr gut.Leider ist es mir nicht so gut gelungen wie ich mir das vorgestellt habe,aber das nächste wird vielleicht besser. Die Löffel habe ich mit Maya Gold Mocca gestrichen,es ist von Viva Decor.

Kommentare:

  1. Wow, ich meine, dass das Blumenbild sehr gelungen ist. Sehr schöne Farbgebung. Auch Deine andere Herbstdeko gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    ich finde auch das dein Löffelbild genial geworden ist. Du hast es super gestaltet. Ich bin wirklich begistert. Deine Herbstdekoration ist wunderschön und das Spinnennetz mega beeindruckend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist klasse. Und die Herbstdekoration wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Was bist du fleissig. Bei mir läuft im Moment gar nichts:(
    Dein Löffelbild ist doch toll geworden. Jetzt weiss ich wenigstens wofür ich die vielen Plastiklöffel sonst noch verwenden kann.
    Die Herbstdeko ist spitze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist deine Goldblume toll. Wow. Sowas hab ich noch nie gesehen. So schön. Und wie schön, dass du beim Vorweihnachtswichteln dabei bist. ich freue mich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    also ich finde dein Blumenbild genial und es ist dir ganz wunderbar gelungen,so wie auch deine anderen Werke,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    dein Löffelbild ist toll !!
    Mir gefällt es sehr !!
    Super schön schaut's aus..
    Die Herbstdeko, der wahnsinnig fleißigen Spinne...draußen ist schön anzuschauen ;o)
    Deine Deko gefällt mir natürlich auch ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Dein Löffelbild gefällt mir gut Petra,sei nicht so streng mit Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr außergewöhnliche Arbeit...gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen