Follower

Dienstag, 20. Oktober 2015

Geburtstagskarte und Trauerkarte

Eine wunderschöne Woche ich allen Blogger,auch wenn das Wetter nicht so schön ist,sollte man das Beste drauß machen.


                                     Die Erkenntnis,dass nichts bleibt,wie es ist
                                         sollte uns keinesfalls davon abhalten, 
                                    den wundervollen Augenblick zu genießen.
                                                                                                Rachel Ashwell
                                                                                




Kommentare:

  1. Der Spruch ist so schön! Und deine beiden Werke gefallen mir sehr gut.
    Besonders die Trauerkarte finde ich sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind sehr passend zum Anlass und sehen richtig gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und ein schöner Spruch.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da hast du ja wieder ein paar ganz wundervolle Kartengestaltet, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    deine Tassenkuchenkarte sieht einfach toll aus und auch deine Trauerkarte hast du passend zum Anlass gestaltet,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    zwei sehr schöne Karten hast du gezaubert.
    Auch wenn wir traurig das wir eine Karte für diesen Anlass machen zu müssen... sind selbstgestaltete Karten etwas sehr tröstliches für die, die sie bekommen..
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    beide Karten wieder wunderschön!
    Die Geburtstagskarte finde ich ober genial mit ihrer Füllung! Herrliche Idee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Petra, deine Tassenkuchen-Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Habe gerade auch eine noch auf dem Basteltisch liegen.
    Leider müssen Trauerkarten auch sein. Deine Karte hast du dem Anlass ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen