Follower

Montag, 26. Oktober 2015

Herrenkarte

Möchte euch heute eine Herrenkarte zeigen und ein paar gehäkelte Äpfel. Weiter möchte ich zwei neue Leserinnen recht herzlich begrüßen,ich hoffe es gefällt euch hier.


Die Karte ist mit Materialien von La Blanche gestaltet.

                                        Eine schöne Woche wünsche ich allen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da hast du aber ganz schön aufwändig gewerkelt! Eine Herrenkarte mit allem "drum und dran" und die Äpfel sind ja super schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow !!!! Die Karte ist der Hamer ♥♥♥
    Die Äpfel gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Eine tolle und liebevoll gestaltete Herrenkarte. Ich habe die Papiere von Blanche noch nicht bekommen :((
    Die Aepfel sind Klasse, tolle Idee zur Resteverwertung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    na das ist ja mal eine tolle Karte für den Herrn und wird beim Beschenkten sicherlich gut ankommen,aber auch deine Äpfel können sich sehen lassen,ich bin mal wieder total begeistert,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Deine Herrenkarte ist wunderschön gestaltet. Die Papiere von La B. sind immer ganz toll. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir auf dem Blog.
    So komme ich doch heute bei dir vorbei ☺...
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    Und die Äpfelchen sind eine ganz besonders hübsche Handarbeit.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz toll gestaltet....man kann lange davor sitzen und schauen...und entdeckt doch immer wieder noch was neues.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. so eine tolle und wirkungsvolle Karte für den Mann! Sehr kreativ!

    LG Regina

    AntwortenLöschen